Im Viertelfinale ging des zum derzeitigen Tabellenführer der Kreisklasse A dem TuS Jevenstedt. Unter Flutlicht in Hamweddel, beim herbstlichen Witterungsverhältnissen, sahen die Zuschauer eine einseitige Partie. Der TSV Neudorf-Bornstein war von Beginn an die Ton angebende und lies dem TuS Jevenstedt kaum eine Möglichkeit mal etwas durchzuschnaufen. Angriff auf Angriff rollte auf das Jevenstedter Tor und die Tore vielen zwangsläufig.
Mit einem lupenreinen Hattrick durch Daniel Matzdorf (5./8./9. Min.) waren früh die Zeichen auf Sieg gestellt. Alle drei Treffer bereitete ein wie ausgewechselter Max Hörrmann sehenswert vor. Michael Clausen (11./27./32./35. Min.) und Alexander Dell (31. Min.) erhöhten auf 8:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte erhöhten Emil Klein (38. Min.), Max Hörrmann (56. Min.) und Alexander Dell (46./51./57./65. Min.) auf 14:0.
"Das war erneut ein Spiel, was nicht nur mir sehr gut gefallen hat", assistierte Trainer Christian Lundius seinem Team eine klasse Leistung. "Wir haben fast über die gesamte Distanz mit hohem Tempo den Ball laufen lassen und viele schöne herausgespielte Tore gesehen. Alle Spielerinnen und Spieler drängen sich derzeit auf und wir als Trainerteam haben die Qual der Wahl. Einfach SPITZE und ein riesen Kompliment ans Team."
Kommentar schreiben