Nachdem wir am vergangenem Wochenende spielfrei waren, ging es nun endlich los. Im ersten Spiel hatten wir den Suchsdorfer SV zu Gast, die ihr Auftaktspiel mit 0:6 gegen das Team Förde verloren hatten. Es sollte eine sehr einseitige Partie werden, wo TSV Torwart Lars Panzer lediglich 7 eigene Rückpässe in der gesamten Spielzeit zu bewältigen hatte.
Von Beginn an ging es nur in eine Richtung und bereits in der 4. Spielminute gelang Daniel Matzdorf die 1:0 Führung. In der Folgezeit erhöhten Max Jesse Hörrmann (11. Min.), Emil Klein (17. Min.), Ole Klein (30. Min.) und Felix Arp (33. Min.) auf 5:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Spielhälfte das gleiche Spiel. Moritz Bohm (43. Min. Foulelfmeter), Daniel Matzdorf (49. Min.), Ole Klein (62. Min.) und zu guter letzt Emil Klein ()65. Min.) schraubten das Ergebnis noch auf 9:0.
"Normalerweise sollte man bei diesem Ergebnis zufrieden sein", analysierte Trainer Lundius nach Spielende. "Ich bin allerdings mit der gezeigten Leistung nicht zufrieden. Immer wieder haben wir es mit dem Kopf durch die Wand versucht. Spielwitz sowie schnelles Kombinationsspiel waren leider nur selten zu erkennen und die Torausbeute hätte deutlich höher ausfallen müssen", so Lundius weiter. "Fürs erste Punktspiel war es OK, aber mehr auch nicht. Ich weiß, dass meine Mannschaft es noch viel besser kann und dies werden wir mit Sicherheit auch in den nächsten Wochen noch sehen", gab Lundius gleich noch eine Kampfansage hinterher.
Kommentar schreiben